Termine

26. Januar, Solingen: Neujahrsfête der DKP

Lenin tritt aus dem Rahmen.

 

Traditionelles
Neujahrstreffen
der DKP Solingen

Im Anschluss an die Veranstaltung «Bergische Kaffeetafel» findet am Abend ab 18 Uhr das traditionelle Neujahrstreffen der DKP Solingen statt.

Wie im vergangenen Jahr werden auch wieder Paco & Madeleine dabei sein und uns mit internationalen Liedern unterhalten (Mitsingen ausdrücklich erwünscht!).

Außerdem wird ein leckeres Buffet vorhanden sein, zu dem auch gerne Beiträge geleistet werden können.

Für das Buffet wird ein Kostenbeitrag erhoben.

Damit wir das Essen besser kalkulieren können, meldet euch bitte an – auch wegen evtl. Mitfahrgelegenheiten –  bei

Samstag,  26. Januar 2018, ab 18.00 Uhr in Solingen,
Naturfreundehaus Holzerbachtal, Eipaßstr. 25b

Wir würden uns freuen, wenn auch dieses Mal wieder viele Gäste beim Neujahrstreffen dabei wären!

 

Walter Herbster und Horst Krämer, Solingen


 Naturfreundehaus Holzerbachtal, Eipaßstr. 25b
Naturfreunde Solingen-Wald e.V.
Lage und Anfahrt