Ostermarsch Rheinland erneuert Internetauftritt

Runderneuerung gelungen

Abbildung der website www.ostermarsch.de

Großformatige Panoramabilder empfangen einem im Seitentitel und erinnern an vergangene Ostermärsche. Zu finden sind nicht nur die Termine vom Ostersamstag in Düsseldorf sondern von allen vier Ostermarschtagen mit genauen Zeit- und Ortsangaben. Auch der Aufruf von «Ostermarsch Rhein Ruhr» lässt sich hier noch mal nachlesen.

Doch auch Kritik war bereits zu vernehmen, die Titelschrift «Ostermarsch Rheinland» sei zu klein geraten.

War die bisherige Ostermarschseite für alle Friedensfreunde an Rhein und Ruhr schon unverzichtbar, wird die neue es erst recht sein. Bleibt noch zu hoffen, dass es hier auch nach Ostern neue Inhalte zu sehen gibt und sich «die Neue» zu einer echten Friedensseite entwickelt.

Unser Tipp: Wer ostermarsch-rheinland.de erst kürzlich aufgerufen hat, bekommt vielleicht noch die alte Seite serviert, da hilft es, die aktuelle Seite neu zu laden. Der entsprechende Knopf befindet sich direkt neben der Adresszeile. In hartnäckigen Fällen kann man den Browsercache löschen.

Max Darfrein

www.ostermarsch-rheinland.de